Presse & Business

Presse & Business

Wir schreiben über Smartphonefotografie und alles was damit zu tun hat. Und unsere Leser sind von Smartphonefotografie begeistert. Viele der wichtigsten nationalen und internationalen Influenzer folgen uns auf unseren Social Media Kanälen. Daher können eure Apps, Telefone, Gadgets, Ausstellungen und weitere Angebote bei uns Platz finden. Ihr habt Neuigkeiten für die Szene oder wollt euer Produkt vorstellen? Dann lasst es uns wissen und wir melden uns bei euch dazu. Ihr denkt, eure Fotografien müssen genauer unter die Lupe genommen werden? Dann meldet euch zu einem Interview an. Wir sind gerne offen für eure Kooperationsvorschläge.

Kontakt

press@mobilephotography.de

Instagram

EyeEm

Twitter

Facebook

 

Moritz Möller Foto

Moritz Möller

Der Berliner hatte die Idee mobilephotography.de zum Leben zu erwecken. Er betreut alle unsere Marketingaktivitäten und hat das WordPress Blog entwickelt. Auf unseren Social Media Kanälen schreibt er mit den Usern, die er auf unseren Events  zum Fotografieren durch die Gegend jagt. Er ist gleichzeitig Manager der Berliner Instagramer Gruppe @Igersberlinofficial und EyeEm Berlin Ambassador. Er sieht auf der Straße ständig Hashtags, als studierter Kunsthistoriker hat er außerdem eine große Leidenschaft zu dem Content, den er hier betreut.

Er ist erreichbar unter:

moritz@mobilephotography.de

Twitter

Instagram

EyeEm

Jan Kickinger

Jan Kickinger

iPhoneographer und Architekt, lebt in Kleinmachnow bei Berlin. Der „unvollkommene Perfektionist“ ist ständig auf der Suche nach dem nächsten Motiv, spannende Architektur fasziniert ihn dabei besonders. Nach einer längeren analogen Liaison gilt seine Leidenschaft seit dem iPhone 4 ausschließlich der mobilen Fotografie. Nach dem Prinzip „try & error“ lotet der App-Messi die Grenzen der digitalen Bildbearbeitung immer wieder neu aus, um dann am Ende nach seinem Motto „less is more“ doch nur die üblichen „Verdächtigen“ zu nutzen. Co-Founder von mobilephotography.de und zuständig für Partner, Presse, Events/Ausstellungen und Content.

Er ist hier erreichbar:

jan@mobilephotography.de

EyeEm

Twitter

Instagram

Berichterstattung

Mobilephotography.de ist bisher in den folgenden Medien in Erscheinung getreten:

Zeit Online, Dezember 2016

Pickmotion Magazin, November 2016

RBB, Fritz Trackback, Oktober 2016

S2xAccess from Sociality Squared, Oktober 2016

1und1 Blog, September 2016

Circus Magazine, September 2016

WDR 5, Scala, September 2016

Museum and the City, Juni 2016

Museum and the City, Januar 2016

Museum and the city, Oktober 2015

Der Märkische Bote, August 2015

Neues Deutschland, Juli 2015

Berlino Cacio e Pepe, Juli 2015

Monopol, Juni 2015

RBB, Fritz Trackback, März 2015 – Podcast

Unterwegs in Berlin, Februar 2015

WDR 5, Scala, Januar 2015

Eén, Vlaanderen Vakantieland, November 2014

Pressemitteilungen

Hier finden Sie unsere bisherigen Pressemitteilungen:

Das Phänomen Instagram – Versuch einer Erklärung – PM-Instagram_15-03-2015_de